Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Fahrplanauskunft

Abfahrt: 
00:00
 

Etwas melden

Anregungen und Reklamationen

Sie haben eine gute Idee für Verbesserungen? Oder Sie hatten leider Anlass zur Beschwerde? Ihre Anregung oder Ihre Kritik wird ernst genommen. 

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr Verkehrsunternehmen, schreiben uns eine E-Mail oder Sie rufen die
Schlaue Nummer 0800 6/ 504030
 an, dort wird Ihr Anliegen umgehend weitergeleitet.

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Die Antwort Ihres Verkehrsunternehmens kann Sie nicht zufrieden stellen? Die Schlichtungsstelle Nahverkehr schlichtet Streitigkeiten zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Sie wird dann tätig, wenn zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen keine Klärung einer Streitigkeit erzielt werden kann.
  • Abfahrtsmonitor

    Aktuelle Informationen über die Pünktlichkeit Ihres Zuges oder Busses.

  • Verkehrsmeldungen

    Schneechaos oder Falschparker: Infos über aktuelle Fahrplanänderungen.

Die Schlaue Nummer:

XXX

Fahrplan und Tarifauskunft

(kostenlos aus allen deutschen Netzen)

 
XXX

Mail-Kontakt

 
 
Text

Kontakt

  • ZVM
    Tel.: 0251 4134-0
    E-Mail: nfzvmnfo

Zweckverband Mobilität Münsterland

ZVM-Logo
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen